Sonderanfertigungen

Es gibt sehr viele Vorgefertigte Ersatz- oder Umbauteile auf dem weltweiten Markt welche einen Teil der Nachfrage decken, und trotzdem bleibt ein großer Teil der Nachfrage ohne positive Antwort weil es keine passenden Teile gibt, auf diese Nachfrage will ich hier näher eingehen denn bei uns gibt es nichts was es nicht gibt oder was nicht möglich ist. Im nachfolgenden zeige ich Ihnen nur eine kleine Auflistung der Sonderanfertigungen welche bei uns hergestellt wurden.

Zum Beispiel:

Eine Kompressor Anlage mit Reservetank um aus dem Innenraum die an der Hinterachse verbauten Highjackers aufzupumpen oder abzulassen. Ein Drucksensor am Reservebehälter sorgt für den benötigten Druck und 2 Magnetventile steuern die Luftzufuhr bzw. Abfuhr. Mit diesem System kann man den Härtegrad der Stoßdämpfer bequem während der Fahrt einstellen.

 

Der Umbau eines Ford AOD Getriebes anstelle eines C4 Automatik Getriebes ist in vielerlei Hinsicht eine gute Investition. Sei es nun in einem Mustang oder einem Galaxie, dieser Getriebeumbau bietet viele Vorteile. Unteranderem eine verbesserte Laufruhe bei Autobahnfahrt aufgrund des Overdriveganges , einem optimierten Kraftstoffverbrauch dank Drehzahlsenkung und vielen anderen Punkten die für einen Umbau sprechen.